– Tree of Life –

Nein es geht hier nicht um den Film, sondern um ein ganz besonderes Shooting an einem besonderen Ort.

Entstanden sind die Bilder während eines Shootingurlaubes auf Madeira. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter und jedes mal wenn wie diesen beeindruckenden Wald angesteuert haben war es kalt, nass, nebelig und windig. So auch am letzen Tag unseres Urlaubes.

Also saßen wir im Auto und überlegten was wir nun machen. Ich versicherte dem Model (Caro) das es absolut kein Problem für mich ist, wenn sie diesen Part auslassen möchte. Aber Caro gehört zu der Sorte Models, wenn sie ein Bild haben möchte, dann zieht sie es durch.

Mit den Worten, „ach scheiß auf das Wetter“ verließ Caro das Auto und lief zum Wald. Und dann hatten wir ein 15 Minuten Speed Shooting unter extremen Bedingungen.

Jedenfalls für Caro, denn ich hatten meine winddichte Jacke an 😉

Wenn ich extrem schreibe, heißt das 7 Grad, Neben, Nieselregen, nasses Gras und nasses Moos auf dem Bäumen….. *brrrrr*

Danke für diesen Einsatz der sich wahrlich gelohnt hat 🙂

p.s. Caro könnt ihr hier besuchen: Nilostyle

Klick um die Galerie anzuzeigen